Geschichte

Historie

Unsere Geschichte

Im Jahre 1965 gründete Walter Theis die Firma als Einzelunternehmen. Die Verkaufsfläche betrug bei Eröffnung 54 qm plus Schaufenster und Nebenraum. 1984 übernahm Sohn Ulrich das Fachgeschäft und gründete eine GmbH. Durch mehrere kleine Umbauten war die Verkaufsfläche zu diesem Zeitpunkt auf 362 qm gewachsen. Im Jahre 1985 verstarb der Firmengründer Walter Theis. 2011 wurden der Großneffe Marcel Theis und der langjährige Mitarbeiter Uwe Schmidt in die Geschäftsführung aufgenommen.

Die Firma wurde daraufhin in eine GmbH & Co. KG umgewandelt. Im Jahre 2014 wurde das Modegeschäft um eine Verkaufsfläche von 250 qm erweitert. Der Kundenstamm der Firma Theis erstreckt sich heute über den Westerwald bis nach Siegen und das südliche Sauerland, den Raum Betzdorf und Altenkirchen, Montabaur und Koblenz, Limburg und Weilburg sowie Herborn und Wetzlar.

THEIS in Hof ist der führende Herrenausstatter in der Region und die Topadresse für aktuelle Herrenmode. Auf über 1.200 qm Verkaufsfläche wird Männermode sowie im Outdoor-Bereich Funktions-Bekleidung für Damen und Herren angeboten.

THEIS – IHR SPEZIALIST für Männermode!

 

 

UNSER SERVICE-TELEFON:

02661 5752

Sprechen Sie uns an. Wir finden Ihren passenden Anzug oder das perfekte Outfit.

 

 

NEHMEN SIE MIT UNS KONTAKT AUF – WIR FREUEN UNS!

 

Datenschutz

5 + 6 =